Solaria Moderator

• from Vienna
  • Member since Feb 2nd 2018
  • Last Activity:
Profile Hits
1,757
  • Having an issue with the client where it tells me that it is out of date and doesn't update. How do I solve?
  • Übersetzen Sie diesen Test ohne Google Translate
    • und?
    • Ich werde das einmal weiterleiten.
    • Erst ewig auf Email warten nach 4 tagen die AP bekommen und nun kann ich in Store in Game nichts kaufen nochmal warten, werde echt Sauer... nichts mal ein Entschädigung für Entschuldigung oder sonstiges kommt was.. echt zum kotzen :P
    • Bitte sende ein Ticket mit allen möglichen Informationen (Account Info, Ingame Name, Genauer Ablauf des Kaufversuches, etc) and den Support hier - Support.gamigo.com/
    • Dann wieder 4 tage warten, kotzen!
  • Nabend, ich habe meine Ap bekommen, und wollte in Store was kaufen, nun kommt da ganze Zeit nach dem ich auf kaufen bestätigen klicke das die zeit abgelaufen ist? Bitte um Hilfe!
    • Bitte sende mir einen Screenshot davon
    • wo kann man Screenshot schicken?
    • Du kannst den Screenshot auf Seiten wie “Imgur” hochladen und den Link dazu dann hier posten
  • Hi. I just downloaded the game on my laptop but I can't access it because when i click "Go" a popup appears that says "Easy Anticheat not installed." Can someone explain what this is and how I can fix this issue?
    • Hello there,

Sorry for the late answer. Are you still facing this issue?
    • no but thx for replying.
  • Guten Tag.

Ich weiß nicht was mit dem Support los ist. Aber ich bekomme einfach keine Nachricht von denen. Ich bitte um Hilfe. Habe gestern schon hier geschrieben wegen den Sperrung von Ap! Da ich gestern mit Paypal aufgeladen hab, und jetzt eine Sperre bekommen hab.

Ich warte seit gestern auf den Maul und es kommt nichts. Ich werde später bei Papypal melden und möchte mein Geld zurück bekommen.
    • Ich kann deine Emotionen voll und ganz nachvollziehen, allerdings kann es wie gesagt bis zu 48 Stunden dauern! Und vergiss bitte auch nicht, dass heute Samstag ist.
    • Also heißt das ich bis Montag warten muss das ich eine E-Mail von denen bekomme? 🤔
    • Das kann ich dir leider nicht sagen, allerdings sollte das Büro meines Wissens nach auch am Wochenende besetzt sein. Allerdings nicht voll besetzt wie unter der Woche.
    • Ok dann mal warten ob ich heute Abend einen Antwort bekomme, aber ich bezweifle das.
    • Hallo Solaria. Ich habe immer noch kein Mail von den Support bekommen. Ich bitte Sie das mein Geld zurück verschickt wird. Sonst ist das ein Betrug/abzocke.

Grüße vB4SHY.OP
  • Ich wurde gesperrt, habe mit Paypal heute mittag aufgeladen, und da kommt Error und ich wurde gesperrt, warte schon den ganze tag auf einen Email von euch. Bitte um Hilfe!
    • Bitte sende ein Ticket an den Support hier - Support.gamigo.com/ - dein Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, da die Email Adresse deines Aeria Games anders zu der deines PayPal Accounts ist. Dies geschieht um Betrug vorzubeugen. Sobald du dich mit dem Support in Kontakt gesetzt hast wird das Problem gelöst!
    • ich habe seit heute Mittag den Support angeschrieben, und bis jetzt kam kein Mail.
    • Dieser Vorgang kann bis zu 48 Stunden dauern. Allerdings ist das Billing-Team im Normalfall relativ schnell. Morgen solltest du eine Antwort bekommen!
    • Danke.
    • Gar kein Problem! Solltest du weitere Probleme haben, kannst du dich sofort bei mir melden!
  • Can i get only the data folder
  • Plz help me with map files two map files are corrupted ile extraction of game
  • Why is it that this is a better cod than cod LOL
  • I can't get gold and upgrade rewards after the game is over Help me please And missions :( lTRlRespecTR My nick
    • Hello there, sorry for the late answer, are you still having this issue?
    • I’m new here. I love ironsight and the SCAR-H is awesome!
    • Good to hear that! Glad that you like it!
    • Like my avatar? P E W D I E P I E
    • I will change my avatar tomorrow, I’m planning to change my avatar every month so gobble gobble!
  • Hello Solaria i got one question is there any way to change or disable the background of the main menu ? it's for an Halloween project " can't tell more it's a surprise :D" to save hours of RotoBrush in after effect (◕︿◕✿)
    • Hello there,

Sadly it’s not possible/not allowed to change the background of the main menu. (Basically any major change in the game files is not allowed)
    • okay then no problem, I will continue with after effect thx ;)
    • No worries! You’re most welcome!
  • Hola,intento jugar apreto el boton "Game start" Pero arriba me aparece "Este programa no puede mostrar la página web"
    No se porque pasa pero si me podrias ayudar te agredeceria
  • Hello, I'm trying to access the game and it tells me that it does not recognize the password or the user and on the web if you recognize them.
    • Hello,

Clear out with fields and re-enter your username and password.
  • solaria kannst du bitte discord kommen gibt das was was ich fragen möchte
    • Hallo, du kannst mich natürlich auch gerne hier fragen! Aber auch auf Discord kannst du mich immer anschreiben! - Solaria#8888
  • es ist wohl alles andere als normal, dass mein spiel alle 20-30 Minuten abstürzt. woran liegt das? würde gerne in Zukunft weiterspielen, aber das zerstört den ganzen spielspaß. gibt es eine lösung dafür?
    • Bekommst du denn eine Fehlermeldung sobald es abstürzt?
    • Ja eine Fehlermeldung taucht auf. ich habe mich gerade etwas schlau gemacht. könnte es evtl daran liegen dass ich am ende der Installation das c++ redistribute und directx9 nicht mit heruntergeladen habe da ich mir dachte mit der neueren Version nämlich directx12 müsste es auch klappen oder könnte ich das Spiel dann erst garnicht starten? Falls ja dann entschuldige mich bitte ich bin erst vor kurzem von der console auf den pc umgestiegen und kenne mich noch nicht so gut aus. der Crash kam immer wenn ich richtig anfing loszulegen sprich wenn ich richtig gut dabei War (viele kills etc.)
    • Warte mal ab bis der Patch morgen da ist. Das Problem könnte sich auch von selbst dadurch lösen. Ansonsten gibt es einige Sachen die wir probieren könnten um bei dir alles zum laufen zu bringen! Welchen Prozessor hast du denn?
    • Bis auf die crashes gegen ende der runde lief eigentlich alles gut. solide fps ohne drops etc.
      Intel core i7-7700
    • Und wie sieht es jetzt aus nach dem Patch?
  • Hi solaria ,In response to the stories contest, where are the stories of the 3monox and kleynesgumy
  • when did europeen server started ?
    • Maintenance is still ongoing if you mean that.
  • can you add a server in africa ? because iam from Egypt to play with perfect ping and thank you
    • Hello, there are currently no plans for a South African server. I’m sorry that I can’t provide the information you wanted to hear.
    • no its ok and thank you
  • Hello, will the SA server arrive in August?
  • Wann soll die Serverwartung zuende sein ?
  • Wie lange dauern die Serverwartungen?
    • Es gibt keine ETA dafür, aber die letzten Wartungen haben nur ein paar Stunden gedauert. Ich schätze, dass die Server in 2-3 Stunden wieder online sind, kann allerdings auch früher oder später sein!
  • I am from India and i get loading timeout error when i start the game. so i use VPN to get into an Europian server, but when i play the game i get lot of ping problem, i mean low signal strength. so it become very difficult to play........any solution???? any good country server that I should join???
    • Hello, we’re having a emergency maintenance right now, please be patient
    • ok i get it. it is not possible to play without using VPN from my country. i can not join the game without using VPN. any solution. thanks for reply
    • Well, there is no server for India right now, so you’ll have to connect to EU which will give you a high ping
    • exactly i get lot of ping problem, makes very difficult to play. ookla speed test i get 80 ping download speed is 5mbps. still i get red and low signal strength in game. any solution??? please...
    • As I said, there is no Indian server. The distance to the EU servers is pretty high so you’ll get a higher ping.
  • Hi there, I've been playing Ironsight for the past few months. Everything was okay till last night. When suddenly in the middle of the game I received a pop-up error stating Unknown file error-map-tower. Then I went the forum and looked for solution and I did a manual download. Yet I'm still facing the same issue again. Could you help me out with this problem. Thank you.
  • was here
  • ok i understand. I won't post anymore. I'll keep it to 1 thread only
    • Please use our dedicated channel on our discord.
  • i stream every single day Ranked Games. Im currently Master Rank Global ranked 81 im literally trying to expose this game and make it bigger. I am not your enemy.
    • I know you’re not. But please use our dedicated channels in order to do so. I’m also not forbidding you to post that, I just want you to use our dedicated channels in order to avoid a mess/confusion.
  • you literally just told me to make a thread in the Creative section. Im streaming nothing but Ironsight and Promoting the game. Hello??
    • There’s quite a different between a substantial and interesting video and a stream. Streams are online until the streamer goes offline. That’s not the purpose of the Creative Corner. Videos are there to be seen by the community. There’s nothing to see when the streamer is offline. So please use the dedicated channel on our official discord.
  • hey man i've had so many issues with downloading and then launcher, (EAC index not found) can you please help. thanks dude
    • Please repair EAC, you can do that by running the setup.exe in the Ironsight/easyanticheat folder
  • so i've stumbled into the same problem as every other person trying to install the game, and i've read your previous replies and im trying it right now, thanks alot because other forums just say that they got it from a message :D
    • Alright, I hope it will work now!