[EVENT] Kopfgeldjagd: Zielt auf den Kopf!

  • Banner_BHheadsh_DE.jpg



    Söldner!


    Mit Eröffnung der neuen Kampfzone "Tower" habe ich erneut erhöhte Feindaktivität gemessen. Das bedeutet: Ich brauche wieder eure Hilfe!


    Ich möchte, dass ihr diese Gelegenheit nutzt, um an eurer Zielfähigkeit zu arbeiten. Der beste Weg, eine Bedrohnung schnell zu neutralisieren, ist natürlich, auf den Kopf zu zielen und genau das sollt ihr diesmal auch tun. Wer immer die meisten Kills durch Kopfschuss nach Hause bringt, erhält Bonus-Belohnungen zusätzlich zu der Challenge für die ganze Söldner-Community!

    rules_DE_1.png

    Die erste Aufgabe dieses Wochenende ist erneut eine Community-Challenge, in der wir die Gesamtzahl der Kills zählen, die von allen Spielern erreicht wurden. Daher ist es unerlässlich, dass wir wieder so viele Leute wie möglich dazu kriegen, an der Operation teilzunehmen!


    Während des Wochenendes von Freitag, 1. November, 18:00 Uhr MEZ bis Montag, 4. November, 23:59 Uhr MEZ, habt ihr alle zusammen 1.086.387 Kills geschafft. Wir nehmen dies als Referenz für die Belohnungslevel.


    Nur Spiele, die über normales Matchmaking gespielt wurden, zählen zu eurer Punktezahl - keine Eigenen Matches, kein PvE, Duel oder sonst etwas!


    Es gibt keinen Ingame-Zähler für dieses Event, die Anzahl Kills ziehen wir uns aus der Datenbank.


    Kopfschüsse müssen in einem Kill resultieren, um zu eurer Punktezahl addiert zu werden.

    timeframe_DE_1.png

    Dieses Event beginnt am Freitag, den 8. November, um 18:00 Uhr MEZ. Es endet am Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr MEZ. Nur Kills, die in diesem Zeitraum erzielt wurden, werden gezählt.

    rewards_DE_1.png

    Alle, die während dieses Events gespielt haben, erhalten Belohnungen, basierend auf dem Level, das die Community als Ganzes erreicht hat.

    • Level 1 - 1.000.000 Kills insgesamt: 15.000 GP
    • Level 2 - 1.100.000 Kills insgesamt: 30.000 GP + 20 CHIPs
    • Level 3 - 1.200.000 Kills insgesamt: 45.000 GP + 30 CHIPs + 7 Tage 30% GP- & EXP-Boost
    • Level 4 - 1.300.000 Kills insgesamt: 60.000 GP + 50 CHIPs + 7 Tage 30% GP- & EXP-Boost +
      7 Tage Taktischer Einsatzschild
    • Level 5 - mehr als 1.350.000 Kills insgesamt: 85.000 GP + 60 CHIPs + 14 Tage 30% GP- & EXP-Boost +
      7 Tage Taktischer Einsatzschild + 7 Tage Gold AUG A3

    Auch diesmal müsst ihr wieder mindestens 10 Kills selbst beisteuern, um für die Belohnungen in Frage zu kommen.


    Und hier die Belohnungslevel für die Kopfschüsse. Dies ist eine individuelle Challenge, also zählen wir nur die Kopfschüsse, die jeder einzelne Spieler erreicht hat.

    • Level 1 - 1 bis 50 Kopfschüsse: 1 Fire Monkey Box
    • Level 2 - 51 bis 100 Kopfschüsse: 2 Fire Monkey Boxen
    • Level 3 - 101 bis 200 Kopfschüsse: 3 Fire Monkey Boxen + 1 Sammelbox
    • Level 4 - 201 bis 300 Kopfschüsse: 4 Fire Monkey Boxen + 2 Sammelboxen
    • Level 5 - mehr als 300 Kopfschüsse:: 5 Fire Monkey Boxen + 3 Sammelboxen + 28 Tage Autumn Karambit-Messer

    Ich weiß, dass es unter euch ein paar echte Adleraugen gibt, Söldner. Denkt dran: Ruhige Hände und den Atem anhalten beim Zielen, dann wird das ein absolutes Kinderspiel!


    Ich habe natürlich auch wieder ein paar Vorräte für euch bereitgestellt, um euch bei dieser Aufgabe zu helfen: HIER

  • Söldner, die Kopfgeldjagd ist zuende und die Ergebnisse sind da! Ihr alle zusammen habt kolossale 1.203.746 Kills über das Wochenende gemacht! Wir sind mächtig stolz auf euch! Wir beginnen jetzt damit, die Belohnungen zu verschicken, werden dafür aber wahrscheinlich bis morgen brauchen, also habt bitte Geduld mit uns.


    EDIT:

    Während der Kopfgeldjagd habt ihr alle zusammen 616.337 Headshots gemacht. Was. Für. Eine. Zahl! Hier sind eure Top 5 Headshotter.


    1 - JustGodlike - 1,913 headshots

    2 - vday - 1,879 headshots

    3 - Hiscules - 1,794 headshots

    4 - OLDrifter - 1,520 headshots

    5 - Crickss - 1,423 headshots