Neue Waffe, Zielfernrohre und Fähigkeiten

  • Ich habe mir gedacht das man Mal wieder neue Waffen in das Spiel einbringen kann.

    Meine Vorschläge eine Winchester bei den Scharfschützengewehren die Kimme und Korn hat wo man aber dann auch die Zielfernrohre befestigen kann. Es wäre cool wenn die dann so wie die Spas nachladen kann. Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre ein Karabiner der immer nur einen Schuss abfeuert und dann nach lädt.

    Dann ein neues Maschinengewehr vielleicht noch Mal eins mit einem Magazin anstatt dem Gurt.

    Bei den Maschinenpistolen würde ich mich über eine MP2 also uzi freuen.

    Bei den Sturmgewehren vielleicht eine Ar15 oder ein Galiel.

    Bei den Pistolen würde ich eine Luga oder 475 Magnum nicht schlecht finden.


    Ein Wärmebild Scope wäre auch geil.


    Und bei den Fähigkeiten Schnellfeuer.


    Schreibt mir was ihr da von haltet. Mal schauen ob das die Macher von Ironsight lesen und dann vielleicht Umsetzen.


    LG AppleSeed3.0

  • Auf jeden Fall keine neuen Waffen, Scopes, Skins oder andere Schmückereien die bis zur erfolgreichen Fertigstellung Ironsight's den Prozess unnötig in Länge treiben. Davon mal abgesehen sollte Ironsight (meine Meinung) ausschließlich futuristische Waffen beinhalten & keine Kopien von Battlefield oder Call of Duty beherbergen, Individualität sollte Ironsight auszeichnen. Fähigkeiten wie Schnelleres Feuern der Waffe würden den Spielverlauf in eine katastrophale Richtung lenken! AR-57 mit Schnellfeuer:?:eine P90 mit Schnellfeuer:?::/ Nein, auf keine Fall ^^ Es ist sowieso schon viel zu einfach in nem 0815 TDM durchlauf 40-55 Eliminierungen zu erzielen & das selbst ohne Schnellfeuer 8o:thumbdown:

  • Meine Vorschläge eine Winchester bei den Scharfschützengewehren die Kimme und Korn hat wo man aber dann auch die Zielfernrohre befestigen kann.

    [...] Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre ein Karabiner der immer nur einen Schuss abfeuert und dann nach lädt.

    Wo fange ich an...
    Ironsight ist ein futuristischer Shooter im Jahre 2025. Es passt einfach nicht in das Setting rein, zumindest meiner Meinung nach.
    Klar kann man alles in das Spiel aufnehmen, aber man sollte auch auf die Lore vom Spiel achten.


    Dann ein neues Maschinengewehr vielleicht noch Mal eins mit einem Magazin anstatt dem Gurt.

    Machinengewehre erhalten den Patronengurt aus einem Magazin, das entweder unter oder über dem MG platziert ist.


    IBei den Maschinenpistolen würde ich mich über eine MP2 also uzi freuen.

    Bei den Sturmgewehren vielleicht eine Ar15 oder ein Galiel.

    Bei den Pistolen würde ich eine Luga oder 475 Magnum nicht schlecht finden.

    Machinenpistolen gibt es derzeit mehr als genug zur Auswahl, was ich mir als Uzi vorstellen kann, ist eine Micro-Uzi oder Uzi-Pistole (20 Schuss) als Sekundärwaffe.
    AR-15 ist nichts Besonderes. Bei der Galil gehe ich mit, wäre interessant.
    Luga ist wieder zeitlich nicht passend. Es ist eine Waffe aus dem WWII. 475 Magnum muss nicht, da wir 2 schadenslastige Pistolen im Nahstrecken-Bereich haben und zwar die Python und die Desert Eagle. Für eine neue starke Pistole würde ich ehr eine Pistole mit hoher Reichweite gut finden (zum Beispiel den .45 Long Colt Revolver).


    Ein Wärmebild Scope wäre auch geil.


    Und bei den Fähigkeiten Schnellfeuer.

    Es gibt bereits das Erfassungsvisier, dass den Gegner rot markiert (auch im Nebel und Rauch).
    Für schnelleres Feuer brauchst du entweder den Hair-Trigger Aufsatz (nur erhältlich für HK417, EMR und SVD) oder eine Waffe mit hoher RPM. Sie Beste dabei ist die KRISS Vector.


    Schreibt mir was ihr da von haltet. Mal schauen ob das die Macher von Ironsight lesen und dann vielleicht Umsetzen.

    Wiple Games sind die Entwickler. Aeria Games die Publisher.
    Und wie PotestasNecis (JA ICH KANN AUCH MARKIEREN) schon bereits gesagt hat, bringen die die Waffen vor und Aeria Games bekommt die nachgeliefert.