Vanilla Moderator

• from Berlin
  • Member since Nov 24th 2017
Profile Hits
1,024
  • whenever i launch game it gives error either about map or weapon sound and force me to exit
    help me out , ive tried reinstalling and it was a headache
    • I replied to your direct message.
  • hello i'm some problems with my mic in discord, sometimes when am gonna talk with some friends i can hear them, but they cant hear me and i dont know what to do, its keeping coming back
    • Try running Discord as Administrator and look at your Voiceactivation settings in your audio settings
  • i am shrood
  • Sorry, ich komme mir gerade sehr doof vor aber ich verstehe gerade gar nicht, wie man hier im Forum bitte Beiträge schreibt oder in Threads antwortet, hab nirgends irgendein Kommentarfeld finden können, außer hier. Die Suchfunktion ist irgendwie auch totaler Mist, bekomme ständig den Fehler, dass nichts gefunden wurde. Egal, meine eigentliche Frage ist die, ob es möglich ist die ironsight_local Konfigurationsdatei so zu bearbeiten, dass die geänderten Werte der mouse sensitivity nicht mehr bei jedem Neustart wieder überschrieben werden.
    • Das lag bestimmt daran, da dein Forum Account noch von einem Community Manager freigeschaltet werden musste. Du solltest nun posten können. Ich selber empfehle den Spielern nicht, etwas an den Spieledateien zu ändern, da unsere EAC (Easy Anti Cheat/Kamu) service das falsch erkennen könnte.
    • Danke, funktioniert jetzt beides. Dass sich EAC daran stört, wenn man nur seine Mausempfindlichkeit etwas präziser in der .ini Datei einstellen will, ist sehr schade, aber solls. Würde mich aber freuen, wenn es später vielleicht doch noch möglich wäre.
    • Schön zu hören dass es wieder geht. :) Ja könnte auch kein Problem sein, aber ich würde jetzt nichts versuchen wovon ich mir selber nicht sicher bin. xD
  • Hallo... ich habe ein Problem bei der Installation des Spieles...wenn ich am Ende der Installation angekommen bin, sagt mir der Installer das irgendetwa mit dem Registrykey 32 bit nicht stimmt. Habe deshalb mir Deine manuelle Installationsanleitung runtergeladen, aber auch das hat nichts gebracht :(
    • Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich hab das hier aus unserem FAQ rausgeholt. Versuch mal das hier:

1. Entferne alle Dateien von Ironsight, die installiert wurden;
      2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm (nicht den Downloader) und wähle Eigenschaften;
      3. Danach gehe auf die Registerkarte "Kompatibilität";
      4. Wähle "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" aus und wähle Windows Vista;
      5. Führe das Installationsprogramm als Administrator aus und dann kannst du loslegen.

Lass mich wissen, wenn das geholfen haben sollte. ^^
  • hallo ich habe ganz normal ironsight heruntergeladen und danhabe ich es halt gestartet und dan kam ich auf den launcher drückte auf game start und ab da machte er nichts mehr wieso bitte so schnell wie möglich antworten
    • Sorry für die späte Antwort. Kannst du das Spiel immernoch nicht starten? Passiert dasselbe wenn du dich in einem anderen Server einloggst?
  • Hello, I have been trying to install the game with no luck. I have tried the way you posted on the forums still no luck :/. I have an issue where I go through the Setup part, it says.. "please wait while setup installs on your computer." and the bar will not fill up can you help me please because this game looks really fun!
    • Can you send me a screenshot of how it looks like? This would help alot
    • it was my firewall but thank you!
    • Glad that it's solved!
  • OK danke werde es später Mal versuchen LG :)
  • Ja ich hab auch ein Thread aufgemacht habs neu installiert Auflösung sowohl auch settings kein Erfolg graka Treiber neu ect alles kein Erfolg es zeigt mir einfach ein blackscreen an ich höre auch eine Fehlermeldung nur kann ich diese nicht lesen weil mein Screen schwarz ist und ich den PC neu starten muss :/
    • Das ist komisch. Blackscreens sind nich ungewöhnlich bei Spielern, aber das mit dem PC Neustart ist neu für mich. :/
      Versuch mal auch die Kompabilität des Spiels zu ändern. (Rechtsklick auf den launcher > Eigenschaften > Kompabilität > auf das Häckchen gehen und Windows 7 auswählen > Ok bzw anwenden) Versuch auch mal dein Antivirus bzw Firewall zu deaktivieren, um zu sehen, ob es daran liegt und der vielleicht bestimmte Dateien blockiert. Wenn das immernoch nicht funktioniert, dann kann ich dir nurnoch raten hier beim Support ein Ticket zu schreiben: support.gamigo.com/index.php?/english
      Ich hoffe die können dir weiterhelfen.
  • hey vanilla also erstma find das spiel top nun zum meinem problem habs jetzt glaub 2 std gezockt alles lief super.Wenn ich jetzt ein spiel starte und auf der map 2 sek rumlaufe zeigt mein bildschirm mir kein signal an und geht in den standby modus ich kann weder über taskmanager zugreifen noch sonst was muss ein kompletten pc neustart vornehmen grafiktreiber update hat nix gebracht lg Pat
    • Hast du versucht deine Spielgrafik runterzustellen? Ambesten auch die Auflösung noch dazu.
  • Hallo Vanilla,
    ich schreib mal direkt, weil ich im Netz nichts außer alte Beiträge gefunden habe. Ich habe Ironsight installiert und war noch nie online weil meine Credentials inner ewig verifiziert werde bis dann der Timeout kommt... muss ich außer Installieren, account anlegen und starten noch was machen?
    VG, JAKE
    • Hey, hast du auch nochmal versucht dich mit einem anderen Account einzuloggen? Versuch auch ob du dich auf beiden Server EU und NA einloggen kannst oder nicht.
      Stelle übrigens auch sicher, dass dein Antivirus/Firewall nichts von deiner Verbindung blockt (oder kurzzeitig deaktivieren, um zu sehen, ob es daran liegt) und starte das Spiel immer als Administrator. Es könnte auch an deiner Internetverbindung liegen, falls alles andere nicht funktioniert hat.
    • Hey Vanilla. Der Tip mit dem anderen Account war's- Ich habe einen Neuen erstellt und der funktionierte auf Anhieb.
      Danke!
  • hello Vanilla, the server maintance will last for another hour from now?
    • The maintenance didn't start yet. It will start in 1h 30mins.
  • Hey, ich habe ein Problem, und zwar werde ich bei beginn jedes Spiels ( pvp/pve) rausgeworfen und kann mich auch nicht bewegen. es kommt immer die Meldung : ,,Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen,,. ich habe bis jetzt alles überprüft und alles ist in bester Ordnung. könnte mir da bitte einer weiterhelfen ?
    • Hey, versuch deine Grafikeinstellungen/ Auflösungen und FoV runterzudrehen. Das hat normalerweise den Leuten geholfen. Bei manchen besteht das Problem leider weiterhin, aber an einer Lösung wird noch gearbeitet.
    • danke für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt... schon seit 2 Wochen geht das so. wie lange müsste ich denn so ungefähr noch warten ?
    • Das bin ich mir leider nicht bewusst, ich würde dir auch ambesten vorschlagen den Support direkt anzuschreiben. Hier ist der Link: support.gamigo.com/index.php?/english
      Ich hoffe die können dir weiterhelfen.
    • okay, danke für deine Hilfe ! :)
  • Question on game balance, any plans to reduce the effectiveness of snipers as a run and gun weapon? And as a wait for peak at any range god tier weapon.
    • There were many suggestions regarding this here already. They are forwarded and we can only wait and see what the devs decide to do or change. Otherwise I can't really say much. ^^
  • Hey I am trying to submit my post for the meme contest but there is no option to reply for me.
    • Hey, please wait until your Forum Account got approved! I will poke the CMs for you. :)
    • Thank you
  • hey sorry to bother you i got a black screen as i start the game up any ideas what it might be?
    • On which Server? EU or NA? And was it working before or is it the first time you are trying to play? Also try to stay abit on the blackscreen, the game may show up later. (Unless it gives you a timeout)
    • tried em both same thing..its the first time
    • i waited and got the timeout
    • Also try to connect with another/new Account. If that still won't work, I would really suggest you to send a Ticket here then: support.gamigo.com/index.php?/english It might be due to your IP/connection or something else.
    • okay thank you for replying
  • Hello, you know I charge the game and I get the screen black and all the coins and chips in 0. I'm seeing that the wallpaper is black. And he does not let me do anything. what I do?
    • Can you try changing your ingame resolution? Also make sure to run the game as administrator and putting the game in Antivirus/Firewall exception list. If that still doesn't work, try connecting into another server or even with another Account. Hope that helps.
    • Is there any way to send you a capture?
      It is not the resolution. Start the game very well. but when I enter the game menu, all black appears and the coins in 0 and achievements in 0 as if it were playing.
      It appears with padlock to play a game.
      and all the background in black. How to change server?
    • This morning I was playing very well, I have been playing for 2 months.
    • Your account is already logged in on another device. Así me aparece :(
    • Ah I would really suggest you to write a Ticket here then: support.gamigo.com/index.php?/english They will be able to help you further I am sure.
  • Can i not buy a callsign changer? i am trying to stream the game but wrote it wrong..
    • Unfortunately not for now, there will be a callsign changer in the future, but I can't really tell when.
  • <3
  • How to confirm my account?
    • In how? On Forums? If so, it is confirmed already. ^^
      // EDIT: If you mean your post for the contest, I approved it aswell.
    • don`t worry about it. I already see confirmation. anyway thanks!
  • ich kann mein spiel nicht mehr starte.denn da steht fehler 32 und ich kann meinen soldaten nicht mit verschiedenen klamotten anziehen
    • Kannst du mir ein Screenshot zeigen? Was du sonst machen könntest: Gehe in dein Ironsight Ordner rein und dann in das Ordner "easyanticheat". Führe die .exe Datei aus und wähle repair bzw install. (Führe alles am besten als Administrator aus). Es sollte dann funktionieren.
  • Hallo Vanilla, ich hab folgendes Problem während dem spielen. Und zwar flackert mein spiel nachdem ich die Auflösung geändert habe. ich hab gedacht es liegt an der Hz Rate aber es hat sich nach erneutem ändern der Auflösung und der Hz Rate nicht gebessert hast du ne Idee?

MfG
    • Hey, kannst du vielleicht mit den Grafik-Einstellungen etwas herumspielen/probieren. Schauen, dass deine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind. Würde vielleicht auch darauf hinweisen, das Spiel als Administrator zu starten und wenn es sich nicht bessert im schlimmsten Fall nochmal die Einstellungen zurücksetzen oder sogar das Spiel nochmal neu installieren. (Falls du es auch noch nicht ausprobiert hast auch dein Computer neustarten)
  • Wieso stellt man eigentlich Fragen auf der Pinnwand ? Anyway huhu :)
    • Hallo! Ob auf der Pinnwand, Discord, Forum Thread oder Privat Nachricht ist mir eigentlich egal! xD Ich antworte überall! <3
    • Fleißiges Bienchen :P
  • What are the requirements to be considered for Trial Moderator/Moderator?
  • GOOD AFTERNOON, I WOULD LIKE TO KNOW WHAT IS THE PORT NUMBER OF THE GAME TO ADD IT TO MY FIBER
    • Unfortunately, I can't give you that Information. I would suggest you to directly contact a CM for this.
  • Hallo mein game will nicht starten wenn ich auf game starten drücke kommt eine Meldung da steht diesen Programm reagiert nicht mehr und ich muss den launcher beenden kann jemand mir helfen
    • Wir hatten vor wenigen Stunden eine Portal Wartung. Diese ist nun wieder vorbei und es sollte wieder funktionieren.
  • Hei, gibt es immoment probleme beim login? Ich kann mich seit gut einer halben stunde nicht mehr einloggen.. Bekomme nur die Meldung: "The server took too long to respond." Habe es auch weiterhin wie unten probiert, leider kein fortschritt. Gibt es noch was, was man probeieren kann? Danke im Voraus ^^
    • Ja, scheint wohl als hätten wir immoment Probleme. Ist aufjedenfall weitergeleitet worden.
  • This time i cant login because the connection is failed. And it shows this message :The server took too long to respond.
    Please wait a few minutes, and try again
    • Keep on trying and after pressing "Start" on Launcher, wait a couple of minutes. The Login currently is super slow, but should work. Sometimes it doesn't work at all, so I can only suggest you to keep on trying.
    • Bonsoir , Moi c'est pareil ca fait 10 fois que je recommence mais j'ai ce message ' The server took too long to respond.
      Please wait a few minutes, and try again. ' Je recommencerais plus tard :/
    • I don't really speak French, I would recommend asking ironsightgame.com/forum/wcf/index.php?user/1726-asterion/
      If it's related to a Login issue, I will ask you to keep on trying and be Patient. The login is very slow.
  • hello
  • thanks, contacted support with screenshot